Gitarrenunterricht bei Britt Rose


Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Vom Vorschulalter ab 5 Jahren bis ins hohe Alter, da sind keine Grenzen gesetzt.

 

Der Unterricht ist praxisorientiert und umfasst alle wichtigen Themen. In den ersten Stunden führe ich den Neueinsteiger an das Instrument heran und er lernt schon nach kurzer Zeit die ersten Songs zu spielen.

Alles ohne Noten.

 

Auch wenn mal ganz wenig Gelegenheit da ist zum Üben zeigt sich nach einer gewissen Zeit doch ein kleiner Erfolg. Ich möchte die Freude an der Musik, die Motivation und die Kreativität des Schülers in jeder Stunde in einem besonderen Maße ansprechen und fördern, ihm somit neue Ziele setzen und ihm Selbstvertrauen und Anreiz geben, weiter an sich zu arbeiten.

 

Die Schüler haben die Möglichkeit, den Unterricht aktiv mitzugestalten, eigene Schwerpunkte zu setzen, ihre Stärken zu entwickeln und Schwächen auszugleichen, sehr effektiv und mit viel Spaß und Freude.

 

Mein Programm reicht von „Pippi Langstrumpf“ bis hin zu Country, Rock, Pop, Oldies, Schlager und alles Neue aus den Charts. Ich bereite ein bis zwei neue songs wöchentlich aus der Wunschtitelliste der Schüler vor. Dabei schreibe ich die Titel so um, dass sie auch mit einfacheren Akkorden zu spielen sind.

 

Auch der Gesang kommt in der Unterrichtsstunde nicht zu kurz. Hier gebe ich gern ein paar Tipps weiter, die ich aus eigener Erfahrung in einigen Jahren Gesangsunterricht gesammelt habe.

 

Unterrichtszeiten:

Wir vereinbaren einen festen Termin in regelmäßigen Abständen. Entweder wöchentlich, 14-tägig oder monatlich

 

Vorteile:

Keine schriftliche Vertragsbindung

Keine Kündigungsfrist, die nicht versäumt werden darf.

Ich bin nicht an die Schulferien gebunden.

Der Unterricht findet bei Euch zu Hause statt

 

Die Preisliste und die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.

 

Ich freue mich auf Euch!!!

Britt

 

Britta Ritter

Telefon: 04307/8109898

Mobil: 0160-95838486

Email: info@britt-rose.de

 

Kontakt     Impressum     Datenschutz     AGB

Copyright © 2007- Britt Rose

Britt Rose Country